Programmheft
23.04.2024

Mitgliederversammlung des Städtetages Nordrhein-Westfalen

Programm zur Mitgliederversammlung am 7. und 8. Mai 2024 in Neuss

Vieles verändert sich – vom Klimaschutz über die Zuwanderung, das Thema Altschulden bis hin zur Mobilität und zum Bauen und Wohnen. Sorgen wir dafür, dass unsere Städte auf diese Veränderungen gut vorbereitet sind. Und sorgen wir auch dafür, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt in unseren Städten erhalten bleibt. Ihr Engagement ist entscheidend, um die Zukunft unserer Städte zu gestalten. Daher laden wir Sie herzlich ein, sich unter dem Motto "Wir.Machen.Zukunft" auf der Mitgliederversammlung einzubringen. Tauschen Sie sich aus, teilen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen – zum Beispiel in den vier Fachforen, auf den Exkursionen durch Neuss und natürlich auf der Abendveranstaltung der Stadt.

Wir danken der Stadt Neuss für die Einladung und freuen uns auf viele gute Gespräche mit Ihnen, den Delegierten und den Gästen des Städtetages Nordrhein-Westfalen.

Oberbürgermeister Thomas Kufen
Vorsitzender Städtetag NRW

• Porträtbild von Städtetags-Geschäftsführer Helmut Dedy

Helmut Dedy
Geschäftsführer Städtetag NRW

Mitgliederversammlung 2024 des Städtetages NRW

Mehr Informationen zum großen Treffen der kommunalen Familie in Nordrhein-Westfalen am 7. und 8. Mai 2024 in Neuss finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.